Anträge Geschäftsjahr

Antrag 1 

Herrn Wilm Diedrich Mueller

Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt Nummer zwei der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma Reederei

#

Personen, ich beantrage hiermit, dass eine Dividende nicht in der von Ihnen vorgeschlagenen Waehrung Euro ausgeschüttet wird, sondern dass für das zur Ausschüttung geeignete Geld genau eine eigene Stammaktie der oben genannten Firma Reederei gekauft wird, um dieselbe eine gekaufte Aktie unter allen Aktien derselben Firma Reederei zu verlosen.

Ich begründe diesen meinen Gegenantrag damit, dass ich schon durch das Stellen diesen Gegenantages mitteilen will, dass mir meine Ausführungen auf Hauptversammlungen von Aktiengesellschaften in der Naehe von dem Sitz meiner oben genannten Firma Diedrich Müller in Neuenburg, also zum Beispiel auf den Hauptversammlungen derselben Firma Reederei und auf den Hauptversammlungen der oben genannten Firma Cewe am wichtigsten sind.

Antrag 2

Herrn Wilm Diedrich Mueller

An Firma Reederei Herbert Ekkenga AG Passagierschifffahrt

-#

Antrag zu Tagesordnungspunkt Nummer drei der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma Reederei

#

-Personen, ich beantrage hiermit, dass jedem Mitglied des Vorstandes der oben genannten Firma Reederei fuer das Geschäftsjahr 2017/2018 Entlastung erteilt wird.

Diesen Antrag begründe ich damit, dass ich zufrieden damit bin, dass in demselben Geschäftsjahr 2017/2018 auf der ordentlichen Hauptversammlung derselben Firma Reederei ueber das Verwenden einen Bilanzgewinns Beschluss gefasst werden konnte.

Antrag 3

von Herrn Wilm Diedrich Mueller

Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt Nummer vier der Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der oben genannten Firma Reederei

Personen, ich beantrage hiermit, dass keinem Mitglied des Aufsichtsrates der oben genannten Firma Reederei Entlastung fuer das Geschäftsjahr 2017/2018 erteilt wird.

Diesen meinen Gegenantrag begründe ich damit, dass versaeumt wurde, alle Personen dieser Welt gewaltfrei dazu zu motivieren, dasjenige Gebot der Bibel zu befolgen, einen jeden Samstag zu heiligen.

Da an meiner Aktionärseigenschaft nicht zu zweifeln ist, bäte ich um schnellstmögliches Veröffentlichen diesen meinen Gegenantragsschreibens.

Oben genannter Herr Mueller

Antrag 4

Antrag 5

Antrag 6